1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOB an Technisat-Support

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von TechniHD8S, 21. September 2010.

  1. TechniHD8S

    TechniHD8S Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach 14 Monaten hat meine Fernbedienung den Geist aufgegeben. Div. Tasten funktionierten nicht mehr richtig oder gar nicht.
    Als registriertrer Kunde war das scheinbar kein Problem. Hin zum Händler, der hat Defekt geprüft, eingeschickt und am 3. Tag Info, dass eine NEUE FB auf meine Abholung wartet. Das nenne ich Support!
    Nochmal vielen Dank!:love:
     

Diese Seite empfehlen