1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob an Scifi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 3. September 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Also ich bin froh das es jetzt wieder einen Scifisender gibt. Fürs Erste ist das Programm wirklich ok. Ich bin auch froh, das sie Outer Limits und Unglaubliche Geschichten zeigen. Klar bei den Filmen müssen sie noch nachlegen, aber ich denke das wird schon. Seit der Sender gestartet ist, läuft er bei mir jetzt rund um die Uhr. Andromeda habe ich noch nie gesehen und werde mir heute abend, die erste Folge zur Gemüte führen. Alle die, die mit Scifi zufrieden sind, können hier posten. Alle Nörgler sollten bitte die anderen Threads benutzen.
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Loben tut ich erst, wenn

    a) in Mehrkanalton ausgestrahlt wird
    und
    a) im richtigen Bildformat
    und
    a) auch tatsächlich mal Neuware gesendet wird
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Wieviele Threads zu Scifi brauchen wir eigentlich noch?

    MfG
     
  4. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.729
    Ort:
    Magdeburg
    Der beste Sender im Plus-Programm!
    Gruß Eike
     
  5. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Internet
    Quelle

    Der Start von SciFi scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Hoffentlich bleibt SciFi in der Zuschauer Gunst weiter an der spitze.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.400
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    letzteres bitte auf keinen Fall! denn dann habeich ja kein DD mehr und das Bild ist auch zu schlecht.
    Gruß Gorcon
     
  8. Renegade0147

    Renegade0147 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Tuttlingen
    Also,ich bin auch mit SciFi zufrieden winken Bei mir als SF Narr *gg* läufft der Sender mom auch am meisten.

    Endlich mal die lieblingsserien ohne Werbung geniessen .-. scheeen winken
     
  9. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Das schreibst du jetzt wohl in jeden Topic das mit Scifi zu tuen hat.

    Also ich bin auch froh das der Sender endlich wieder bei Premiere ist. Und die einigste Neuerscheinung die ich hier auf jedenfall haben möchte ist Stargate Staffel 7. Aber da die ja sogar noch in den USA läuft wird das wohl leider noch etwas dauern bis die hier gesendet wird. Ansonsten haben die nen gutets Programm für jeden ist etwas dabei. Schauen wir mal wie sich der Sender so entwickelt.
     
  10. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hannover
    Ich bin Scifi-Fan und finde das neue Scifi-Kanal klasse.....und das ist gut so!

    cu
    hoyweb
     

Diese Seite empfehlen