1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob an Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Medion, 16. Dezember 2002.

1. Medion

Medion Senior Member

Anzeige
    Hi

Jetzt muss ich doch tatsächlich mal Premiere loben boah! breites_

Also da ich mit Premiere alles andere als zufrieden bin (ein Serienprogramm das zum kotzen ist, verstärkte Zunahme von Werbung.... usw. usw. ) hatte ich meine beiden Abos per Mail gekündigt
    Na ja und heute habe ich die schriftliche Bestätigung erhalten läc Ist doch klasse oder? Warum nicht immer so Premiere breites_

2. Custer

Custer Silber Member

General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi Medion,

die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich kündige auch grundsätzlich meine Abos und habe dies bei P auch über e-mail gemacht. Nach ein paar Tagen war die schriftliche Bestätigung über den Postweg bei mir eingetroffen.
    Verstehe auch nicht, warum soviele Leute Probleme haben mit der Kündigung ihres Abos... durchein

Gruss
    Custer

3. Holger

Holger Senior Member

Kündigung ist ein ganz normaler Vorgang. Die Kündigung zu bestätigen auch. Was gibt es da zu loben? Ach so, es geht ja um Premiere

Diese Seite empfehlen