1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob an Netzbetreiber

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Slayer, 7. Juli 2001.

  1. Slayer

    Slayer Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deggendorf
    Anzeige
    Bei all dem Stress und geschimpfe über die Netzbetreiber ist es jetzt auch mal Zeit für ein Lob. Bei mir ist heute während einem Unwetter das digitale Kabel ausgefallen. Ich hab um 20.10 Uhr angerufen. Die Frau (vom Telekom Störungsdienst) meinte, dass vor Montag nichts mehr unternommen werden würde. Doch dann bekam ich um 21.04 Uhr überraschend einen Anruf von der Kabel Bayern GmbH, dass die Störungen beseitigt wären, was auch der Wahrheit entsprach. Das ist doch kein schlechter Service, oder?

    Viele Grüße
    Slayer
     
  2. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Normalerweise ist das Signal nach einem Gewitter automatisch wieder da ohne das der Netzbetreiber was machen muss.
     

Diese Seite empfehlen