1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob an MC

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von andreas1972, 12. Juni 2010.

  1. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    da hier meistens Probleme diskutiert werden, nun mal ein LOB an MC. :)

    Ich habe mir einen Panasonic tx-l37gw10 gekauft und ihn natürlich auch eingerichtet. Kaum vier Stunden später war ich fertig. Wie ihr an der Zeit sehen könnt, war es nicht so einfach. Am längsten hat das "bauen" der Favoritenlisten gedauert. Aber vielleicht bin ich auch nur Verwöhnt. ;)

    Von der Bedienung her ist das Gerät weit von meiner EP entfernt. Die Favoritenlisten lassen sich nur in einer Richtung (1,2,3,4,1,...) auswählen. Des weiteren werden auch die "Panasoniclisten" mit angezeigt.
    Wenn der Ton oder ein Optionskanal gewählt werden soll, muß man immer in ein anderes Menü wechseln.

    Das sind so meine ersten Erfahrungen, mal sehen was noch kommt.

    Deshalb mal ein Lob an MC für die Menüführung und die "Komfort Funktionen" (blau, gelb, ...).

    Schönes Wochenende
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen