1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob an KabelD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von karo, 16. September 2002.

  1. karo

    karo Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Dipps
    Anzeige
    Habe heute bei Kabelsachsen angerufen wegen der Freischaltung vom PacketD und was soll ich sagen nach 5Minuten war alles erledigt.Das Bild ist super und der Ton ist auch OK.Die wollen mir nur noch ein Vertrag senden.Ich muss mal sagen guter Service und die Dame am Telefon war auch sehr nett.Ach so ich war bereits MediaVisions Kunde ging vieleicht deshalb alles so schnell.
    Ich freue mich jedenfalls über ein paar neue digiproramme hier in Sachsen.
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Echt? - bei mir ist auf manchen Digikabel-D Kanälen das Bild superschlecht. z.b auf Club, da sind ständig lila Flecken im Bild - wahrscheinlich zu stark komprimiert.
     
  3. karo

    karo Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Dipps
    Ich habe gestern Abend immer hin und her gezappt und glaub mir das Bild ist echt gut.Nur die Proramme was da lief war echt Müll.Achso Einstein und Extremsport ist auch freigeschaltet.
     
  4. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Glauchau
    Ich wohne auch in Sachsen und werde nicht Freigeschaltet! Tele Columbus Ost (Chemnitzer Land). Kann man wohl nix machen.
     
  5. x3Ray

    x3Ray Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Bei mir ist die Qualität von "Club" auch unter aller Sau, immer Störungen ("blaulila Streifen"). Bei "BBC Prime" funktioniert der Videotext dafür so gut wie nicht (Signal vermutlich zu schlecht), obwohl Bild und Ton sauber sind.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    und MTVbase ist mindestens 15db zu laut. Da fligen einem die Ohren weg. [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  7. Henri

    Henri Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Schwerin
    Gorcon: Hat das nun endlich geklappt, mit Deiner Freischaltung ?

    Warum sind eigentlich Einstein und Extremsport bei mir auch gleich mit freigeschaltet worden ?

    bye, Henri
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein ich wurde nicht freigeschaltet habe eine Karte von einem Bekannten dem Seine Box soll Linux verpasst bekommen.
    Mittlerweile kann ich auf Kabel-D verzichten ich dachte MTVbase könnte mich interssieren aber das ist überhaupt nicht mein Musikgeschmack.
    Gruß Gorcon
     
  9. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    @Henri

    Einstein und Extrem Sport sind im KabelD Grundpaket dabei.
     
  10. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Hi!

    Man kann es ja auch so machen wo man nicht freigeschaltet werden kann angeblich, das man einen Freund oder Bekannten bittet das man seinen Namen und Adresse benutzen darf!Wenn dort freigeschaltet werden kann.
    Probleme kann es ja nicht geben ,weil solange man zahlt oder die 14,50 Euro bezahlt ist ja alles in Butter.

    Und schon kann man DigiKabelD auch bei sich sehen innerhalb von 5 Minuten. läc

    <small>[ 20. September 2002, 21:51: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     

Diese Seite empfehlen