1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNC montieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pogo, 6. März 2001.

  1. Pogo

    Pogo Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    D-24887 Silberstetdt
    Anzeige
    Hallo
    Kann mir jemand sagen,wie man ein LNC korrekt
    am Feedarm der Schüssel montiert ?
    Muß man einen gewissen Abstand zwischen
    Halter und LNC einhalten oder muß das LNC-Gehäuse stamm an den Halter gesetzt werden ?
     
  2. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Ich hatte bei unserer Schüssel erst Phillips LNCs dran und habe jetzt ALPs und bei dem Wechsel hatte ich die Alps erst normal eingebaut. Da waren die Werte schlechter, habe dann etwas rumgeprökelt auch etwas mehr zurück und da wurden die Werte sprunghaftig besser.
    Ich glaube du kannst es am besten selber ausprobieren bis du den maximalen Empfangswert hast.
    Vielleicht kommt es auch darauf an, ob die LNCs genau auf die Schüssel abgestimmt sind ?? Einfach etwas ausprobieren...
    Saludos
    Bios
     

Diese Seite empfehlen