1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lnb

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dänemark, 7. April 2008.

  1. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    Anzeige
    Hallo leute!

    ich habe nun wieder probleme mit badr4 sondern mit die MBC boquet.

    kann die probleme mit die LNb sein??

    mein lnb ist grundig 0,6 Db... habe gehört dass invacom lnb 0,3 gut ist ist das richtig? oder hielft es nicht mit eine neue LNB:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  2. Ralfii

    Ralfii Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    215
    AW: Lnb

    Woher kommst du denn und wie groß ist deine Schüssel

    Ob 0.3dB oder 0.5 draufstehen ist eigentlich egal...es stimmt warscheinlich eh nicht....
     
  3. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Lnb

    Er wohnt in DK.

    Für den Badr-Empfang setze ich (in Schleswig-Holstein) das MTI High Line - LNB ein. Modell AP8-T2NRC. Preis hier 20 bis 25 Euro + Versand.

    Die Empfangswerte sind deutlich besser als mit Smart, inverto, Grundig usw.

    Weder auf der Verpackung noch auf dem LNB selber steht was von
    "dB". Ein wirklich gutes LNB hat es nicht nötig, diesen dB-Schwindel mitzumachen.
     
  4. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    AW: Lnb

    jetzt ist mein problem gelöst... die problem war nicht mit dder Lnb ....

    es war mit mein receiver die problem war,,,,, ich habe diese targa receiver... habe geprüft mit meine alte receiver humax,, mit humax bekomme ich 24 stunden perfekt bild fürmbc aber mit die traga gibt es manhmal störungen sonderne zwisschen 3 und 4 uhr,,, und wenn es schlecht wetter gibt,, aber mit meine alte humax bekomme ich perfekt bild die ganze tag auch bei schlecht wetter... typisch die alte sachen sind besser als die neue:)
     
  5. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Lnb

    Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern einfach damit, daß der "Targa"-Receiver offenbar einen relativ schwachen Tuner hat. Sollte der "alte humax" mal seinen Geist aufgeben, käme ein "Koscom" oder "Openbox" für dich in Frage.
     
  6. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    AW: Lnb

    Achso kennst du andere receiver die gut empfangen kann?
     

Diese Seite empfehlen