1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lnb wechseln

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ErdNussLocke, 25. Mai 2007.

  1. ErdNussLocke

    ErdNussLocke Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    HI,

    ich habe eine 80 cm Schüssel mit einem 4 Teilnehmer Lnb und eine kleine 38 cm Campingschüssel. Kann ich einfach den Lnb von der großen an die kleine anbauen? Oder braucht der Lnb eine solch große Schüssel?`

    MfG
     
  2. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: Lnb wechseln

    Wenn die 38 cm Campingschüssel keinen eingebauten LNB, sondern stattdessen einen Standard-Feedarm mit LNB-Halterung hat, dann kannst du da jeden LNB rein tun, der in die Halterung passt. Mit der Schüsselgröße hat die Verwendbarkeit des LNB eigentlich nichts zu tun, es muss halt nur eine Offset-Schüssel sein (wie fast alle halt).
     

Diese Seite empfehlen