1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lnb und multis

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satan0, 1. November 2009.

  1. satan0

    satan0 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier.

    Das vorab: ich habe die Suche durchstöbert, aber ich weiß nichtmal wo und wie ich suchen soll.

    Hier mein Problem:

    Wir haben 5 Reciever, aber nur 4 Anschlüsse am LNB, jetzt wollte ich gern
    den 5. anschließen, aber wie?

    Gibt es eine Möglichkeit, ohne den LNB zu wechseln?

    Bitte helft mir, Dank im Voraus.

    Gruß
    satan0
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: lnb und multis

    Ein Quad-tauglicher Multischalter würde helfen. Such mal in dieser Richtung.

    cu
    usul
     
  3. satan0

    satan0 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: lnb und multis

    Danke für den Rat,

    aber wie sieht das denn aus, und wo gibt es einen.

    Hast dun einen Tip für mich in Sachen Marke und Shop?

    Danke

    Satan 0
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen