1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lnb qualität und tv karten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von event, 25. Oktober 2005.

  1. event

    event Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hab die letzten seiten mal durchschaut aber keinen passenden thread gefunden deshalb frag ich einfach nochmal:

    hier meinte ja schon jemand wer billig kauft kauft zweimal. daher würde ich ungern den erstbesten quattro lnb für 13€ nehmen nur damit ich nach nem jahr wieder aufs dach klettern darf...
    könnt ihr mir ein modell empfehlen ?
    zudem haben wir eine kathrein 80cm schüssel aufm dach, da schon ein twin lnb installiert is brauch ich doch keinen neuen halter?

    weiterhin steht schon ein pc nur für filme schauen am fernseher, daher würde ich doch ne wintv nova karte empfehlen, so könnte ich direkt aufnahme funktion usw nutzen, ober gibt es einen gravierenden nachteil? (ci modul kauf ich mal mit, vll brauch ichs ja noch)
     
  2. Baruse

    Baruse Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    ehemalige Komponenten:
    Triax TDA 88-1
    Univ. Quattro LNB
    Spaun SMS 5400 NF
    Technisat Digit 4 S
    Technisat Skystar 2
    AW: lnb qualität und tv karten

    Hallo,

    soweit ich informiert bin, brauchst du für Kathrein spezielle LNB's (außer du verwendest spezielle Adapter für die Standard LNB's);
     

Diese Seite empfehlen