1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Stone Cold 3:16, 31. August 2006.

  1. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Südtirol
    Anzeige
    Hallo!

    Ich glaube das Thema ist hier besser platziert...

    Ich habe heute SKY Italia bekommen.

    Jedoch hab ich jetzt ein Problem:
    Der SKY Decoder verlangt (ohne Möglichkeit was anderes einzustellen) dass Eutelsat auf Diseqc/LNB1 ist. Bei meiner Anlage ist jedoch Astra auf 1 und Eutelsat auf 2. Ich kann dies unmöglich umstellen (unser Hotel hängt auch an der Sat-Schüssel, das wäre dann mit nem Riesenaufwand bzw. Durcheinander verbunden).

    Gibt es vielleicht ein Zwischenschalter, bei dem das Signal mit beiden LNBs reinkommt und der dann LNB 1 oder LNB2 ausgibt (z.B. durch Umschalten)?

    Danke im Voraus,
    Alex
     

Diese Seite empfehlen