1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB -Kauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von didder, 27. Februar 2008.

  1. didder

    didder Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Kann jemand das Quattro-Universal-LNB ASCI LQE 440 empfehlen?
    Gruß didder
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: LNB -Kauf

    Hi,
    hast du mal nen Link??
    also Ich habe auch schon öfters ASCI produkte verbaut meist sind dieses einfach zugekaufte Produkte die aber doch in der Regel Hochwertig sind aber jetzt kann ich dir nicht sagen was da genau verbaut wurde.
    Gruß
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen