1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Kaputt???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chillje, 10. November 2007.

  1. chillje

    chillje Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Wie kann ich testen, ob ein LNB kaputt ist?
    Ich kriege weder über Digital noch über Analog ein Bild... ich gehe davon aus, das, als ich die kabel neu anbrachte und es regnete, das LNB kaputt ging..
     
  2. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    hi
    wenn du den receiver an hattes beim an und abschrauben kann es einen kurzschluß gegeben haben.

    teste das mal mit einem neuen.

    :)
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: LNB Kaputt???

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=165201 8. Posting
     
  4. Runner4

    Runner4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    96
    AW: LNB Kaputt???

    sorry habe auf den falschen Antwort button geklickt:love: :confused: :eek: :eek:

    Bitte löschen
     

Diese Seite empfehlen