1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB kaputt oder nur Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ritscho, 28. Januar 2002.

  1. ritscho

    ritscho Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    habe Twin LNB (universal)
    DVB-s Karte von Hauppauge
    seit letzter Woche kann ich (digital) nur noch
    die Sender auf dem Low-Band empfangen
    nachdem ich meinen alten analog Receiver an die
    Schüssel stöpselte, stellte ich fest, daß ich darüber nur noch die Horizontalen Sender empfangen konnte.
    Am zweiten Anschluss des LNB's scheint alles in Ordnung zu sein.
    Wer weiss Rat ?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Falls Du selber die Möglichkeit hast und leicht an das LNB ran kommen kannst, tausch doch dort am Anschluß mal die Kabel dann weißt Du es sicher [​IMG] .
     

Diese Seite empfehlen