1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lnb kabel verlängern?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von masterd, 25. Mai 2006.

  1. masterd

    masterd Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    hallo
    ist es irgendwie möglich das lnb kabel zu verlängern?
    gibt es da nen adapter für?
    ich hab mir nen disecq motor geholt und da fehlen jetzt paar cm. außerdem soll ein kabel aus dem ersten stock noch angeschlossen werden das momentan aber zu kurz ist. leider kann ich die kabel kaum neu verlegen. die sind so blöd verlegt das der aufwand viel zu groß wäre

    mfg
     
  2. wheelie

    wheelie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Augsburg
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur !
    AW: lnb kabel verlängern?

    Hi masterd
    da gibt´s Doppel-F-Kupplungen - die sind nicht teuer.
    Mit zwei schraubbaren F-Steckern kannst Du dann eine Verbindung herstellen.
    Für´s die Montage im Freien sind die aber nicht geeignet.
    Vielleicht kann man das Ganze dann über einen Schrumpfschlauch mit Kleber wasserdicht bekommen.
    Grüße,
    Wheelie
     

Diese Seite empfehlen