1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB? Kabel? Schüssel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pbag, 25. Dezember 2006.

  1. pbag

    pbag Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr lieben!

    Hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden.

    Ich wurschtel mich nun schon seit Stunden durch zahlreiche Foren und Berichte. Es verwirrt mich mehr als das ich klarer sehe.

    Ich möchte einfach nur eine Super Digitale Satellitenanlage haben.
    Geld spielt bei diesem Vorhaben keine Rolle.
    Ich möchte nur einen Satelliten empfangen. Dies aber an 4 Receiver geben können.

    Folgende Komponenten habe ich:
    Dreambox 7020

    Folgende Komponenten benötige ich:
    1. Welches LNB? 0,2 oder 0,3db und von welcher Firma? Welcher ist Testsieger?
    2. Welches Kabel nehme ich am besten?
    3. Welche Schüsselgröße nehme ich am Besten?
    4. Wo bekomme ich das alles schnellstmöglich im Raum Münster/Osnabrück her und auf was muss ich sonst noch achten?!

    Vielen Dank für Eure Antworten
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: LNB? Kabel? Schüssel?

    da gibt es zwei möglichkeiten: hier im forum die "SUCHE" in bewegung zu setzen oder die firma GOOGLE in anspruch zu nehmen!
     
  3. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: LNB? Kabel? Schüssel?

    Hallo,
    das kommt drauf an was es kosten darf !
    Beste Lösung, Kathrein CAS06 oder 60 + UAS485 + Kabel LCD111.
    Gibts in jedem guten Elektrofachhandel, hat aber seinen Preis.
    Andere Lösung (auch recht gut) Technisat Digidish 45 + LNB Inverto Silverline + Kabel drei oder vierfach Schirmung D=7mm. Gibts in vielen SAT Shops oder in dem Markt mit der Sau - Werbung.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: LNB? Kabel? Schüssel?

    dann macht mal ihr beide!:D
     
  5. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: LNB? Kabel? Schüssel?

    Habe noch was Vergessen !
    CAS 06 ist SAT Antenne mit 60cm in Weiß CAS60 Rot oder Graphit Farben.
    Es gibt auch noch 75,90 und 120 cm Ausführung aber Multifeed brauchst Du ja nicht. Schau einfach mal unter www.kathrein.de nach
     
  6. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: LNB? Kabel? Schüssel?

    Wie meinst Du mit macht mal ?
     
  7. Grognard

    Grognard Guest

    AW: LNB? Kabel? Schüssel?

    [​IMG]
    so macht man das
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: LNB? Kabel? Schüssel?

    Nein,
    Ich habe noch den 2. Weihnachtstag !



    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen