1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Halterung gesucht

Dieses Thema im Forum "LNB allgemein" wurde erstellt von Trabbi, 22. Juli 2023.

1. yander

yander Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bis so was durch gammelt dauert paar Jahre,
    rum basteln und Abstimmen nur um 10 € zu sparen bringt nichts macht mehr unnötig Arbeit als wenn man gleich was passendes kauft .

Nur weil man Schraube nicht raus bekommt gleich Neue Halterung kaufen ?
    Hatte auch mal so ein Problemchen , als ich mal den LNB wechseln wollte gegen einen Unicable , die blöde Schraube ging nicht raus ,
    mit Rostlöser Schraube ein gefettet, weil ich kein Kältespray zur Hand hatte, hatte ich mich mit Feuerzeug Gas beholfen vereist ja auch Gut das Gas, reine Physik, Metall zieht sich zusammen ,
    (dabei sollte man nicht rauchen gibt ne Stichflamme ) ,
    die Schraube habe ich sauber raus bekommen hat funktioniert eine Neue die Wetterbeständig ist hatte ich nicht habe einfach Kabelwinder genommen LNB ist gut Fest .

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2023