1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB für Astra und Eutelsat gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fischony, 25. April 2004.

  1. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Friesland
    Anzeige
    mOInsen
    Ich hab im Reichelt Katalog einen LNB gesehen der sah aus wie zwei LNB´s aneinander geklebt und war schon soweit ferti das wenn man den einen auf Astra ausgerichtet hatte der 2. da drann schon für eutelsat ausgerichtet war.
    Kennt ihr sowas und wie gut ist das ?
    Gruß Fischony
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Monoblock LNB halt. Gehen tut das schon, obwohl ich ne Universalschielhalterung und 2 LNB's variabler finde. Die Monoblocks sind meist nur für 80er Schüsseln.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko

Diese Seite empfehlen