1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB für 13.0 und 19.2 mit 4 Ausgängen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dradio.dlf, 2. Dezember 2006.

  1. dradio.dlf

    dradio.dlf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich hab mel eine frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    ich möchte ein lnb für hotbird und astra (19.2), mit 4 ausgängen um 4 sat reciver anzuschließen. gibts sowas überhaupt? wenn ja wo?

    danke im vorraus für eure hilfe,
    jonas
     
  2. GofX

    GofX Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LNB für 13.0 und 19.2 mit 4 Ausgängen?

    Sowas gibt's.

    Das nennt sich dann "Monoblock Quad LNB für Astra und Hotbird" und findet sich bei Google oder bei Ebay.

    "Experten" raten aber davon ab und setzen auf zwei eigenständige LNBs, die dann über einen Multischalter miteinander verbunden werden. Der Aufwand soll nur geringfügig höher sein, dafür das Ergebnis aber stabiler und langlebiger.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LNB für 13.0 und 19.2 mit 4 Ausgängen?

    Guten Morgen allerseits.
    @dradio.dlf: Schau Dir das mal an, vieleicht suchst Du ja sowas: http://www.pause.at/

    :winken: