1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von s1974, 10. Mai 2006.

  1. s1974

    s1974 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen LNB (Twin). Ich habe mir kürzlich ein Smart Titanium gekauft, habe aber nun festgestellt, dass mein Uralt Grundig UNI-LNB eine deutlich bessere Signalqualität liefert z.B. bei den BBCs und ITV, was mir wichtig ist.
    Ich bräucht aber ein Twin. Wer kann mir einen Tip geben? Habe leider auf die schnelle kaum Tests finden können.

    Danke
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.441
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: LNB Empfehlung

    Meine D-Box2 zeigt zwar mit einem Quattro Smart LNB nebst Spaun MS, die gleichen SNR Werte an - wie das hochgelobte Kathrein LNB an gleichgrossen Antennen, habe aber hier gelesen, dass Alps LNBs sehr gut sein sollen.

    Hier oder Google:

    http://www.bfm-satshop.de/pi1591945589.htm?categoryId=88

    Volterra
     

Diese Seite empfehlen