1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Einstellung Topfield 5000 CI?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Wurzelstock, 6. Mai 2006.

  1. Wurzelstock

    Wurzelstock Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Anzeige
    Bei der LNB Einstellung bei meinem Topfield TF 5000 CI habe ich mehrere Bereiche zur Auswahl: 9750/10600, 9750/10700, 9750/10750.

    Welchen LNB-Bereich muss ich bei Astra 19°, Hotbird 13°, Astra2 28° und Hispasat 30° nehmen?
    (kann alle diese Satelliten empfangen)

    Habe mit 9750/10600 nicht alle Sender gefunden, dann noch einmal einen Suchlauf gestartet mit 9750/10700 und dann die restlichen Sender.

    Ist nicht die LNB-Einstellung für ein Universal-LNB 9750/10600?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2006
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: LNB Einstellung Topfield 5000 CI?

    Du musst die Werte einstellen, wie sie auf den LNB's draufstehen, normalerweise ist das 9750/10600, es gibt aber auch Abweichungen, z.B. bei Importen aus Übersee.
     

Diese Seite empfehlen