1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB digitaltauglich ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von psoido, 14. März 2007.

  1. psoido

    psoido Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    47n52, 11e42
    Anzeige
    Kann mir schnell mal jemand helfen. Ist ein LNB mit der Frequenz 10,7 - 11,8 GHZ digitaltauglich ?? Danke Gruss psoido
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: LNB digitaltauglich ???

    Nur bedingt, weil die High-Bänder fehlen, es sei den Du magst Bibel-TV
     
  3. psoido

    psoido Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    47n52, 11e42
    AW: LNB digitaltauglich ???

    ok, dachte ich mir schon, weil nur ein paar digitale sender her gehen. vielen Dank Gruss psoido
     

Diese Seite empfehlen