1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Adapter FUBA/Kathrein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Eborie, 8. November 2011.

  1. Eborie

    Eborie Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin liebe SAT-Gemeinde,

    ich hab da mal eine Frage, ich suche seit einigen Tagen nach einem Teil, finde jedoch nichts.
    Ich würde gerne an eine vorhandene FUBA Satelittenschüssel (Fuba DAA 850R 85cm) einen LNB von Kathrein (UAS 584) anbringen. Gibt es dafür einen LNB-Adapter um diese beiden Dinge zu kombinieren? Es soll keine Multifeed Anlage werden, nur dieses Einzel LNB. Falls jemand eine Idee hat, wo ich sowas bekommen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LNB Adapter FUBA/Kathrein

    Verkaufe das Kathrein LNB und hole dir ein normales. Mit ALPS (diese Technik steckt auch im Kathrein, nur das Gehäuse ist anders) oder Inverto machst du nichts falsch.

    Ich tendiere zum ALPS-Raketenfeed, seit Jahren problemlos an der selben FUBA-Schüssel.

    Gruß,

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen