1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Überladen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Jojo22, 11. Juni 2010.

1. Jojo22

Jojo22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!:winken:
    Hoffe ich bin hier richtig, bzw ihr könnt mir weiterhelfen.
    ich hab kaum bis gar keine ahnung von Technik von daher entschuldigt meine leienhafte Beschreibung! es is wirklich wichtig ich muss doch die wm spiele sehen! bin mit meinem latein am ende

hab mir auch das besetehende Thema druchgelesen jedoch habe ich den Reciver nicht neu und es wurde meines wissens auch nichts verändert!

Folgendes Problem: