1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bta98, 12. Juni 2006.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    Ganzer Artikel

    Es ist ein Skandal ohnegleichen!:mad: Was machen die eigentlich den ganzen Tag? :wüt:
     
  2. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Ich habe mich schon fast damit abgefunden, dass die Verschlüsselung kommt.
    Die LMS wird schon zustimmen.
    Das wird laufen wie geschmiert. ;)

    B O Y K O T T !!!
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Schmiergelder in Empfang nehmen.
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Traurig, aber wohl wahr! :rolleyes::(:mad:
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Sich damit abfinden, ist der falsche Weg!

    Wer sich mit sowas abfindet, hat schon verloren!

    Wer kämpft, hat zumindest etwas gemacht und hat eine Chance, etwas zu erreichen!
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Ich verstehe das Problem nicht.

    Demnächst stellen einige Privaten ihr Programm ein (kam schon öfter vor) und gleichzeitig startet ein neues Pay-TV (kam auch schon öfters vor).

    Was ist jetzt der Skandal. Das einige Sender aufhören zu Senden? Man kann doch keine Firma zwingen ihr Produkt zu verschenken oder den Verkauf fortzusetzen wenn sie es nicht möchten.
    Und niemand MUß die neuen Pay-TV Sender abonieren. Ich habe auch kein easy.tv Abo und bin glücklich und zufrieden. Und ich vermute das ich auch ohne RTL oder SAT1 Abo glücklich weiterleben kann.

    Teilweise glaube ich das einige denken man ist verpflichtet das neue RTL oder SAT Pay-TV zu Abonieren. Das stimmt nicht. Auch hier steht man vor der Wahl das verhältnis von Prei und Leistung zu bewerten um dann zu entscheiden ob man es kauft oder nicht.

    BTW: Und niemand muß sich Dolphin Receiver holen. Wenn ein zertifizierter Receiver vorraussetzung eines RTL oder SAT1 Abos ist dann ist das die gleiche Situation wie jetzt bei Premiere (Dort braucht man auch einen zertifizierten Receiver für das Premiere Abo).
    Will man unbedingt das Abo aber keinen zertifizierten Receiver muß man auch hier warten bis das System hinreichend gut gehackt ist. Das war ja bei PRemiere genauso (Und wird bei Premiere HD genauso werden).

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2006
  7. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Hast schon recht.:rolleyes:
    Aber: Lohnt sich die Mühe für die deutschen Privatprogramme eigentlich?
    Ich glaube nicht!:D
    Ich habe die letzten 2-3 Tage mal ein bisschen mehr reingeschaut als sonst und bin schon so gut wie sicher, dass ich nichts an den Programmen vermissen würde.;)
    Ich würde es vielleicht gar nicht richtig merken, wenn beim zappen das Bild der Sender schwarz bleiben würde.....
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    richtig ich verstehe die anze Aufregung auch nicht.

    Ich kann mich noch daran erinnern als die Privaten im KAbel verschlüsselt online gingen und bestimmte Meckerspezis hier immer wieder sagten mit uns nicht und wir lasssen uns nicht abzocken.

    Genau diese waren es welche gleich zum Telefon gelaufen sind und sich die Privaten bestellt haben und dann umhermeckerten das die Smartcard noch nicht da sei.

    Man ann eben hier nur sehr wenige ernst nehmen, die ersten die meckern sind auch die ersten die zum Telefon laufen und bestellen .... so war es die letzten JAhre immer und die grössten Premierehasser hier sind schon über 10 Jahre abonent.... irgendwie unlogisch, aber hauptsache man kann das MAul aufreissen und Sachen wie BOYKOTT und all diesen Unsinn von sich geben

    Ihr seid doch abhängig von diesen Privaten Assi-TV, sonst würdet ihr ja euch nicht so aufregen.
    Nur Raucher meckern das Zigaretten immer teurer werden , genauso ist das bei diesem Assi TV´s
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2006
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Musst du dann ja wissen. Ich denke auch du gehörst zu denen die pro7 und co abbonieren werden ;).

    Ich habe mich im Kabel auch nicht abzocken lassen. wieso sollte iche s nun bei astra tuen? Und dann noch mehr einschränkungen in kauf nehmen als bei der kdg?
     
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Ich finde bei allen Gerüchten die es zurzeit zu Dolphin gibt, kann man ein altes gutes deutsches Sprichwort gut anwenden:
    "Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird." ;)
    Als regt euch doch alle mal ein weniger darüber auf und genißet lieber das schöne Wetter. Im Moment kann man eh nicht seh viel dagegen machen. :)
     

Diese Seite empfehlen