1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LMAs noch notwendig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von amsp, 21. Januar 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Anzeige
    Da die LMAs immer weniger Einfluss auf die Kabelgesellschaften nehmen und selbst die Einspeisung 3 und mehr Shoppingkanäle abnicken - muss man sich doch die Frage stellen ob diese Behörden nicht doch Steuergeldverschwendung sind bzw. zahnlose Papiertiger ohne Bedeutung.

    Die Aufsicht über den privaten Rundfunk kann eine Behörde sicherlich genauso gut übernehmen.

    <small>[ 21. Januar 2003, 23:56: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     

Diese Seite empfehlen