1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    PK eben auf Phoenix. Weder genaue Angaben der Polizei zur Opferanzahl, noch zum Täter.
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Na, dies will ich doch um deinetwillen nicht hoffen..
    So wie schon wieder geierst..
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Diese Geschichte passt Dir jetzt nicht in deinen Kram, ich weiß.
     
    +los gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    Welcher Kram..?
    Worauf möchtest Du hier unangemessen anspielen..?
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    genau, einfach mal dumm stellen. Is' wohl besser so.
     
    +los gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Erkläre mir doch mal bitte mit Niveau, worauf Du hinausmöchtest..
    Arbeitest Du in Deinen " verantwortungsvollem" Job genauso..??
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich denke wir beide wissen worum es geht und damit belasse ich es nun.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Ich weiß es nicht, aber wenn Du mir unterstellen willst, das ich einen Anschlag etwa gutheißen würde, verwahre ich mich dagegen..
    Oder Du vermischst hier bewußt 2 verschieden Thematiken, die (wohl vorerst) nichts miteinander zu tun haben, dann ist das auch unpassend..
     
  9. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Muss meinen Avatar wohl so stehen lassen.
     
  10. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Fatwa oder Freiheit