1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenzzahlungen: Sisvel geht gegen Edision vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig/Stuttgart - Der Patentverwerter Sisvel ist bekannt für spektakuläre Beschlagnahmungsaktionen auf Messen der Unterhaltungselektronik in ganz Deutschland. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit dem Deutschland-Chef Thomas Hartmann, wer aktuell im Visier der italienischen Firma ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzzahlungen: Sisvel geht gegen Edision vor

    Wer zum Geier ist denn Edision? Habe ich noch nie gehört. Da hat die DF wohl mal wieder nach einer Meldung gesucht :LOL:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Lizenzzahlungen: Sisvel geht gegen Edision vor

    Edision ist ein Receiver Hersteller.

    Ich hab für dich mal gegoogelt. Da du es wohl nicht kannst. :winken:

    Edision - Digital TV Products
     
  4. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lizenzzahlungen: Sisvel geht gegen Edision vor

    Das ist schade für Dich. Denn die vertreiben (für die Preise) schon richtig gute Receiver. Zum Beispiel die "Argus VIP"-Serie. Und gerade beim Argus VIP Mini bekommt man viel Receiver für wenig Geld.

    Aber ich gebe Dir Recht: Sie sind (leider) nicht sehr bekannt...
     
  5. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lizenzzahlungen: Sisvel geht gegen Edision vor

    Völlig egal, wer das ist. Wer keine Lizenzen zahlt, macht sich strafbar. So einfach ist das.
     
  6. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzzahlungen: Sisvel geht gegen Edision vor

    Wer offenbar keine Lizenzen zahlt, kann bestimmt auch günstiger anbieten. Ich habe von denen jedenfalls noch nie etwas gehört. DF könnte von denen ja mal was testen...
     
  7. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lizenzzahlungen: Sisvel geht gegen Edision vor

    Man sollte wissen das Edision kein CI+ und HD+ unterstützt... :rolleyes:
     
  8. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzzahlungen: Sisvel geht gegen Edision vor

    Na klar, da fallen ja bestimmt auch Lizenzgebühren an. Und das scheint nicht so die Sache dieser Firma zu sein :eek:
     
  9. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lizenzzahlungen: Sisvel geht gegen Edision vor

    Und das ist bei CI+ und HD+ gut so!
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Lizenzzahlungen: Sisvel geht gegen Edision vor

    Habe mir vor zwei Wochen einen Edision Argus Mini 2in1 (DVB-S2 / DVB-T Receiver mit PVR) für 129 Euro gekauft ein feines Gerät,
    jetzt weis ich auch wieso die so preiswert sind !

    http://www.argus-family.de/produktreceiverargusmini2in1.html


    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen