1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenzprobleme in Spanien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fodsnraida, 26. August 2007.

  1. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    lol premiere sendet immer noch den trailer für das barca spiel....
    naja is ja auch noch zeit bis zum spiel aber ich mach mir keine grosse hoffnung
     
  2. Fodsnraida

    Fodsnraida Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    das wird sich wohl bald herausstellen. Falls es zwischen den 2 Pay-Tv Sendern bald eine Einigung bzgl. der Rechte gibt, werden die Bildschirme sicher wieder hell. Falls nicht, wird man wohl jedes WE abwarten müssen ob die Spiele international übertragen werden...
     
  3. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Bei Arena liefen letzte Saison auch spiele Live die es in Spanien nur PPV zu sehen gab. Mal sehen wird. Ausserdem mir ist das Barsa Spiel nicht so wichtig, es sein denn die würden überraschend verlieren.
     
  4. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    ni idea! Habe keine Ahnung. Real vermarktet seine Spiele (leider noch) nicht selbst.
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Es können noch so viele Trailer laufen. Die werden auch nicht verändert. Entscheidend ist ein kurzer Hniweis im Sportportal.
     
  6. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    tja dir vllt nicht.ich will endlich henry in action sehen.
     
  7. Fodsnraida

    Fodsnraida Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien


    hier geht es eigentlich nicht darum wen das Spiel interessiert bzw. wen nicht...es ist schlichtweg nicht in Ordnung falls die Spiele heute nicht ausgestrahlt werden...den was können die internationalen Pay-TV Sender für einen Streit innerhalb von Spanien?
    wenn es so weitergeht fallen auch die Topspiele flach und dann möcht ich sehen ob dir das immer noch egal ist :)
    war ned böse gemeint, aber andere Leute freuen sich heute vllt auf dieses Spiel, immerhin ist es der Saisonauftakt und es ist sicher interessant zu sehen wie Barcelona mit seinem Supersturm agieren wird
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Im EPG stand das Spiel von Real um 18.30 nicht mehr drin. --> Rund 1,5 Stunden vor Spiel. Ca. 17:25 Uhr muss eine Entscheidung fallen, dann sind es wie gestern 1,5 Stunden vorher.

    Gestern um 20:00 Uhr in die Aufzeichnung der Konferenz von Sa-Nachmittag geschaut, da haben die das schon um 16.00 Uhr (32. Minute) gewusst, das es nicht geht.

    Also könnte das doch besser ausgehen heute... *Hoffe*Bisher keine anderen Meldungen seitens Premiere.
     
  9. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien


    Du ich selber habe ja auch einen dicken Hals wegen dem mist da.
    Nur mein trost ist es das ich auf das Spiel aber viele andere Spiele nicht verzichten kann.
     
  10. Fodsnraida

    Fodsnraida Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    ja da muss ich dir recht geben. mir persönlich ist das spiel heute auch nicht so wichtig, aber es sollte trotzdem gehen :p
    auf viele spiele kann ich auch nicht verzichten und falls da dann der blidschirm dunklen bleibt...:wüt:

    aja, was is EPG?