1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenzprobleme in Spanien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fodsnraida, 26. August 2007.

  1. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Was verlangst Du denn von einem Piratensender?[​IMG]
     
  2. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Real hat meines Wissens Verträge mit Mediapro!

    Nur bis 2008 liegen die Rechte noch bei Sogecable
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  3. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Verstehen kann man das dennoch nicht, ich denke Premiere/Arena haben ein Lizenzpaket erworben? Wofür denn dann? Haben die sich über den Tisch ziehen lassen?
     
  4. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Naja, schade:(
    Muss mich wohl darauf einstellen wieder "nur" die Spiele der CL von Real zu sehen, fürs Erste

    Aber wenn sie es bis November nicht gelößt haben, dann :wüt:

    In diesem Sinne :love: HALA MADRID :love:
    (Wir haben jetzt schon 2 Punkte Vorsprung auf Barca):winken:
     
  5. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Denke es ist auch ein Machtspiel von Sogecable. Real und Barsa haben jeweils Verträge mit Sogecable, haben aber Verträge mit Mediapro abgeschlossen. Real erhält 1,1 milliarden für ein 7 Jahresvertrag.

    Barsa soll angeblich auch 1 milliarde erhalten.

    Im moment bekommt Real 55 millionen im Jahr von Sogecable.

    Nun muss Sogecable befürchten das die PayTv kunden in spanien abspringen.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Vorsicht! El Pais ist zwar eine seriöse Zeitung, gehört jedoch zur Gruppe Prisa, die u.a. Eigentümer von - na, na - genau, Sogecable ist, insofern ich da sehr vorsichtig wäre. Ob Mediapro wirklich Piraterie betrieben hat, werden vermutlich Gerichte zu klären haben.
     
  7. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Das weiss ich ja selber. Ich denke eher das gesamte hat was mit den dingen zu tun.

    http://www.fussball24.de/fussball/4/57/58/47895-bwin-sponsert-kuenftig-real-madrid

    http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/real-madrid_aid_119626.html

    http://www.spanien-bilder.com/spanien_nachrichten_details.php?id=1116

    fühl dich gegrüsst Atletico :)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.196
    Zustimmungen:
    14.815
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Wahrscheinlich. Ich hab auch gedacht ich träume. Das ist das bisher unterste Niveau, was ich im Sportportal gesehen habe. Selbst "Animal Planet" sah dagegen gestochen scharf aus. Insofern bin ich fast froh, dass derzeit nur Crap bei der PD läuft, weil ob ich das Klötzchenschieben 90min ertrage, weiß ich noch nicht. Am besten wäre die führen dann bei der Übertragung sowas wie bei NASCAR ein, wo der (Fahrer) Spieler mittels Pfeil und Namen gekennzeichnet wird. Anders kann man in der Totalen kaum jemanden erkennen.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Ist doch schon bekannt. Es werden nur zwei Spiele im Ausland gezeigt. Zaragoza - Racing und Levante - Murcia. Mehr wird es nicht geben. Hoffentlich arbeiten Gerichte in Spanien schneller als in Deutschland, sonst sehen wir auch Weihnachten kein Real und Barca.
     
  10. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Ja, toll:love: Darauf kann man sich mal freuen. Wass soll den das? Eine Schwei*****! Das soll man saftige Strafen geben:wüt:
    Hab mich diese Saison schon auf die PD gefreut und dann das:rolleyes: