1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenziert Premiere neue D-Box nachfolger ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 1. Dezember 2003.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich glaube langsam das ich meine eigene Frage mit ein deutliches ja beantworten kann!

    Denn es wurde wieder ein Receiver ohne Ci von Premiere Zertifiziert. ( Kathrein UFD 590 ) *mad*

    Premiere versucht anscheinend den Markt mit Receiver zu überfluten die kein CI haben.

    Ganz schön clever von Premiere auf dieser weise ein neues Monopol zu erzeugen!

    Denn ohne Zertifizierten Receiver kein Premiere !
     
  2. Mascom

    Mascom Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo sderrick,
    bitte nicht vergessen, dass Mascom im Alphacrypt nicht nur ein System hat. Es sind vier Systeme im AlphaCrypt. Schon beim Kauf von zwei Einzelmodulen ist der Preis des AlphaCrypt wieder marktüblich oder preiswerter. Der Service der von Mascom geboten wird, sprich Satellitenupdates etc. wird auch nicht vom Sozialamt bezahlt. Monopolist sind wir nicht, es gibt eine starke Konkurrenz durch Joker, Magic, @Sky und CO. Daß das AlphaCrypt das bessere Modul ist, steht auf einem anderen Blatt und hat mit besserer Technik und offiziellen Lizenzen zu tun und nicht mit Monopolismus. Wir haben nichts gegen Mitbewerber, aber auch ein Konkurrent hätte ähnlich hohe Kosten bei vergleichbarer Leistung.

    MfG
    Heinz Gruber
    Mascom GmbH
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Werde MASCOM bei Gelegenheit mal bedauern breites_ Vielleicht sollte man nicht so häufig gegen die Konkurenz klagen, sondern von vornherein seine Produkte kopiersicher machen. Rechtsanwälte sind nun einmal teuer winken
    Aber die Diskussion gab es im MASCOM-Board ja auch schon ha!
    RR
     
  4. Mascom

    Mascom Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @riffraff

    Sie gehören zu den Menschen, die vieles lesen aber leider nicht alles verstehen.
    Es gab und es gibt nicht eine einzige Klage gegen einen Mitbewerber.

    Als Mitbewerber bezeichne ich Menschen die eigene Software entwickeln und diese dann verkaufen.

    Die jenigen die Software klauen und als eigene ausgeben, zähle ich zu den Schmarotzern die bekämpft werden müssen. Mit fremden Federn schmücken sich so einige. Klar und deutlich genug?

    Mit Halbwissen erworben in diversen Foren, sollte man vorsichtig, sagen wir besser umsichtig, umgehen. Üble Nachrede und Geschäftsschädigung liegen nahe beieinander.

    MfG
    Heinz Gruber
    Mascom GmbH
     
  5. Rainbow Six

    Rainbow Six Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielleicht hat Mascom so hohe Unkosten, weil die Firma Herrn Gruber für dieses Forum als Vollzeitarbeitskraft angestellt hat ?!? ha!