1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenz abgelaufen IPDR9800

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von meyers, 17. August 2006.

  1. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Habe mir am Montag American Pie 3 von Premiere 2 aufgenommen.

    Wollte den film heute anschauen. Also ab ins Archiv, und dann die mit erschrecken festgestellt: Lizenz abgelaufen, Entfernt.

    Wie kann das sein? Macht Premire neuerdings doch von ihren Ablaufdaten gebrauch?

    Aber z.b. House of Wax von samstag hat keine ablauffrist, so wie alle anderen filme.

    Kann noch jemand dieses verhalten bestätigen?
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Lizenz abgelaufen IPDR9800

    Das währe mit aber neu wenn Premiere sowas macht. Aber sicher kann ich die das auch nicht sagen.
     
  3. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Lizenz abgelaufen IPDR9800

    Mir ist es auch neu, aber so ist es eben gewesen. Ich weiß auch nicht was da los ist.

    Hatte es bis jetzt noch nie
     
  4. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Lizenz abgelaufen IPDR9800

    Der absolute Hammer:

    Mir wird bei meinem PDR 9700 Sat eine Aufnahme vom ARD-Tatort am vorgestrigem Sonntag(Der Lippenstiftmörder) entfernt. Auch mit dem Vermerk "Entfernt: Lizenz abgelaufen".
    Ich weiß ganz genau, daß gestern Morgen/Mittag dieser Vermerk noch nicht zu sehen war.

    Das hatte ich auch noch nie(auch nicht bei Premiere) und es erst recht nicht beim Öffentlich-Rechtlichem TV erwartet.

    Daß der Humi so seine Macken hat, wußte ich ja, aber das schlägt dem Faß den Boden ins Gesicht!:mad: :mad: :mad:

    Zum Glück mag ich die Tatorte mit Lena Odenthal eh nicht so sehr, daß es nicht so schlimm ist.

    Aber wenn sich das (willkürlich) häufen sollte, wäre ich gar nicht erfreut.
     

Diese Seite empfehlen