1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIVINGtv und Paramount mit relaunch?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 9. Mai 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    hi,

    gestern bemerkt, LIVINGtv und Paramount haben scheinbar ein kleines relaunch ohne Ankündigung gemacht. Das Living Logo ist nicht mehr Livingtv, sondern nun LIVINGtv. Zwar wie immer einfach geschrieben ohne ein grafisches Element, aber sieht schon ein wenig besser aus. Aber fast alle Flextech Kanäle machen ja einen kleinen Logo relaunch.
    Paramount und Paramount 2 haben neue Vorschau Grafiken, nicht mehr die sehr alten Layouts, sieht auch etwas moderner aus.
    PC2 hat die 2 im bekannten Logo nun rot.

    Alle drei Webseiten (LIVINGtv, PC1 und PC2 (fast mit PC1 identisch)) haben sich an das gleiche Layout angepasst und die Webseiten angepasst. Paramount scheint noch etwas an der Seite zu arbeiten da die Show Infos nicht erreichbar sind momentan.


    Laut Sky Digi Online soll im nächsten Monat das Sport EPG wie dem vor kurzen geänderten Entertaiment EPG angepasst werden. Dabei sollen alle Sender hoch rutschen. Die Frage ist ob NASN auf 420 da mitspielt, wohl einer der besten Plätze im Sport EPG Block.
    Eventuell werden ja dann die Plätze bis zur 440 mit dem NFL und NBA Ticket aufgefüllt. winken
    Obwohl die eher in die 700er Region müssten.
    Wenn das NFL Ticket wirklich kommt werden die Monate Juni/Juli die entscheidenden werden.


    CableDX

    <small>[ 09. Mai 2004, 11:21: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    LivingTV hatte schon vor Monaten angekündigt das sie sich einen erwachseneren Look geben wollten - also keine Überraschung und beide Paramounts haben in den letzten Wochen exessiv Werbung mit dem Relaunch für den 3. Mai gemacht, also auch keine Überraschung.

    Zum Sport EPG, du meinst wohl runterrutschen (also gegen 400), so dass die derzeitigen Löcher zwischen 404 und 420 gefüllt werden.

    <small>[ 09. Mai 2004, 13:38: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     

Diese Seite empfehlen