1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Livestream mit Technisat S3 Isio?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Inuit, 3. Februar 2014.

  1. Inuit

    Inuit Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hierzu leider unterschiedliche Aussagen im Netz gefunden.

    Ich möchte mir den Isio S3 kaufen. Ich möchte gerne Livestreams auf mein Android Tab/Phone streamen. Es gibt hierzu Aussagen wie "geht nur mit aufgenommenen Sendungen", "geht gar nicht", "geht perfekt mit der neuesten Firmware", "geht, aber nicht bei Sky".

    Kann mir hier jemand sagen, ob ein Livestream - evtl. sogar Sky - live auf eine Androidgerät gestreamt werden kann. Also der S3 als Medienserver dienen kann?

    Danke und Gruß

    Inuit
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Livestream mit Technisat S3 Isio?

    Also soweit ich weis, hat der nicht die Serverfunktion wie die ISIO Twin Rec.!
    Geht also nicht.

    Lade Dir doch mal die BDA auf Technisat.de runter, da steht es ja.
     

Diese Seite empfehlen