1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Livesport.TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Verdi-Fan, 21. Oktober 2015.

  1. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    Liebe Sportfreunde,
    mich würden mal eure Erfahrungen (wenn vorhanden) mit dem Anbieter Watch Live Sport | Stream Football, Boxing, Cricket + More Online bzw. Stream Live Football Online | LIVESPORT.TV Soccer interessieren.
    Nach ersten vorsichtigen Versuchen habe ich jetzt für rund 60€ ein Jahresabo Fußball abgeschlossen.
    Die Qualität ist m.E. sehr heterogen. Am besten (warum auch immer) am PC - die APP im Smarthub liefert ein schreckliches Bild.
    Wenn ich das PC Bild dann auf den Fernseher lege ist das sehr brauchbar.
    Grundsätzlich konzentriert sich das Angebot ja auf Asien - also ein Bereich, den ich mit meinen Schüsseln (ausgenommen Australien über 28.2 Ost) nicht erreiche, insofern schließt das eine Lücke.
    Die Streams laufen zuverlässig und pünktlich.
    Ich habe noch nicht erkannt, wann es einen KOmmentator gibt und wann nicht.
    Und: Morgens um 9 Uhr früh sehe ich - aha nur ein Spiel - gegen 11 Uhr können es aber schon 4 oder 5 sein!? Sehr spontan das Ganze.
    Und sehr heterogen ist die Qualität. Mal richtig gut J-League lässt eigentlich kaum zu wünschen übrigen, wenn es die 2. Liga in Japan ist, dann wird es schon unterhalb SD.
    P-L-Verhältnis aber erstmal okay - in der Regel 1-2 Live Partien, die ich über SAT nicht empfangen könnte und die zumeist in einem Zeitfenster laufen, in der in Europa nicht gekickt wird. Keine Abbrüche im Stream.
    Und, ach ja, ich hatte leichte Probleme das auf meineM Tabet anzuwerfen. Der Support war ruck zuck. Innerhalb von Minuten hat der Kollege geantwortet.
    Also erstes (vorsichtiges Fazit): Daumen hoch. Ich glaube, da ist noch viel Entwicklungspotential. Vergleichen mit einem Versuch vor 6 Monaten macht das schon richtig Spaß.
    Grüße
    VF
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Platin Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: Livesport.TV

    Die Frage ist wie lange das noch im deutschsprachigen Bereich läuft da ja Perform, der Betreiber dieser Seite, für D, Ö, CH und JPN ein Netflix des Sports für $10 im nächsten Jahr starten will (siehe hier -> Will this become the Netflix of sports? )

    Darin sollen dann die im heurigen Jahr gekauften Rechte (sind im Moment alle sublizensiert an TV-Stationen und laola1.tv) beinhaltet sein, also Primeria Division, Ligue1, Serie A, Jupiler League, schott. Premier League, NFL und NBA, möglich das dann von livesport auch welche dorthin wandern. Möglich aber auch das die oben genannten Rechte in livesport eingegliedert werden und nur D, Ö, CH und JPN IP-Adressen den Zugriff bekommen.

    Es wird auf jeden Fall spannend wie Perform das löst und wie sie in diesen vier Ländern mit livesport.tv umgeht
     
  3. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Livesport.TV

    Nun muss man im Moment sehen, dass das Fußball Angebot sich auf livesport.tv eigentlich auf den asiastischen Raum beschränkt. Die von dir genannten Ligen werden (im Moment) gar nicht bedient. Und ich persönlich habe langsam kein Interesse mir die SAT-Karte Nr. keine Ahnung zu kaufen, nur um noch eine Liga zu sehen, die ich sonst nicht bekomme, dafür habe ich dann aber noch Discovery Channel in Urdo oder sonst einer Sprache. Hier zahle ich für 100% FUßball und nicht für 90% 24Kitchen oder Junior TV und ganz nebenbei habe ich dann noch 3-4 HD Sender, die die Liga meines Interesses zeigen.
    Allein: HD Qualität sieht anders aus, als das, was auf Livesport.TV momentan geboten wird. Auch gibt es nicht immer Zeit- und Ergebniseinblendungen - das ist ja manchmal doch hilfreich.
    LG
    VF
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Livesport.TV

    Ich habe es seit ein paar Jahren für Rugby. Die Qualität über den PC oder über das Tablet ist für den Preis ok, über die Xbox 360 ist es eine einzige Katastrophe und bricht auch ständig ab. Immerhin wurde das Bild dieses Jahr an den Rändern nicht mehr abgeschnitten... Manche anderen Rugbywettbewerbe sehen aber deutlich besser aus.

    Der Kundendienst ist so naja, aber da es meistens ordentlich läuft, ist es dann doch in Ordnung. Mir wäre so was wie NHL Game Center lieber, ich bin aber froh, dass es überhaupt so viel Rugby offiziell in Deutschland zu sehen gibt.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Livesport.TV

    Mal sehen was dieses neue Angebot von Perform, dass ja wohl anfang nächsten Jahres starten soll werden wird. Angeblich soll es ja das Netflix des Sports werden. Von daher könnte da ja auch livesport.tv drin aufgehen und evtl. sogar tennis.tv. Ist auf jeden Fall mal interessant was die da genau vorhaben und wie es dann mit den bisherigen Angeboten weiter geht. Irgendwo war mal die Rede von 11$ pro Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2015

Diese Seite empfehlen