1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liverpool kurz vor der Insolvenz?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 14. Oktober 2010.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Es sieht schlecht aus für die Reds - morgen ist bereits Doomsday :(

    Hängepartie um den FC Liverpool geht weiter: Einstweilige Verfügung: Showdown in Texas - Sport Fussball International

    Hoffentlich eine Warnung für alle Vereine, die daran denken, ihre Seele an irgendwelche Finanzspekulanten verkaufen.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liverpool kurz vor der Inslvenz?

    hoffentlich werden die elimininiert:winken:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    Für die Fans würde es mir leid tun - die leiden ja schon genug, wenn man sich die aktuelle Tabelle ansieht.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    ja, sehr schlimm einmal nicht um die Meisterschaft zu spielen:rolleyes:
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    Jepp, keine schöne Zeit im Moment, ich dachte schon nachdem man sich in London vor Gericht durchgesetzt hat, dass es wieder aufwärts geht, aber leider geht der Hick Hack noch weiter.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    Ich glaube, wenn ein Verein wie der FC Liverpool tatsächlich zerstört wird, könnte dies ein heilsamer Schock für die Fusballwelt sein. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Diese weltweit grassierende Geldgier schlägt jedenfalls immer neue Blüten.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    Heißt das wenn Liverpool morgen keine 237 Mio. zahlen kann werden ihnen 9 Punkte abgezogen ? :confused::eek:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    in D müsste sie absteigen.
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    in d würden sie es schalke gleichmachen und tochter gesellschaften gründen was wiederum in england verboten ist:winken:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Liverpool kurz vor der Insolvenz?

    Naja Schalke ist ja auch ein Extremfall. Aber das aktuelle Beispiel Ahlen zeigt ja mal wieder, dass der nächste Zwangsabsteiger vor der Tür steht.