1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liverpool ist Champion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mrbean123, 25. Mai 2005.

  1. mrbean123

    mrbean123 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    hatte eigentlich zu Milan gehalten, tja so ist es halt....im fussball


    war aber super spiel!

    cu bean
     
  2. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Liverpool ist Champion

    ...... aha ..... !!!!!
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Liverpool ist Champion

    War eigentlcih schon bitter für Milan da sie eigentlich die bessere Mannschaft war. Aber schön zu sehen was möglich ist wenn sich nie aufgibt.
     
  4. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    AW: Liverpool ist Champion

    :eek: :confused: :eek: :) 0-3 , halbzeit , liverpool fans sind durchweg am singen.

    da gabs dann doch den 12ten mann auf dem platz.

    auf solche fans können wir mit recht neidisch sein.
     
  5. mrbean123

    mrbean123 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Liverpool ist Champion

    und was ich noch beneide ist, das sat1 das spiel in hdtv / dd5.1 ausgestrahlt hat....



    und ich hab (noch!!!!!!) kein HDTV fähiges system:(

    cu bean
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Liverpool ist Champion


    Hast du ein anderes Spiel als ich gesehen? Ich sah nach dem 3-0 nur LIverpool Fans die lustlos auf der Tribüne saßen. Und die da sangen waren die Milan Fans, ansonsten war es ziemlich ruhig. Nach dem 3-2 war Stimmung da von den Liverpool Fans.


    CableDX
     
  7. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    AW: Liverpool ist Champion


    die milan fans haben englisch gesungen ??
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Liverpool ist Champion

    Waren vielleicht Triumphgesänge der Mailänder gegen Liverpool, um die Schmach des 0:3 noch zu vertiefen ... :D
     

Diese Seite empfehlen