1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Watching in Braunschweig: Sonntag, 21:30 Uhr, Mavs - Nuggets

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Eisenkahl, 2. Mai 2009.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi Mavericks Fans,

    ich habe vorhin in der Roots-Sportbar Braunschweig angerufen und gefragt, ob die am Sonntag Abend NBA-Basketball zeigen könnten. Rein technisch wäre es möglich, sagte der Heini am Telefon, er geht davon aus. Ich müsste ihn aber aufjedenfall bis morgen bescheid geben, wo das Spiel laufen würde.

    1. Frage: Wer hätte Interesse, dort gepflegt Basketball zu gucken?

    2. Frage: Wer kennt vieleicht noch Sender, die das Mavericks Spiel möglicher weise morgen unverschlüsselt über Satellit übertragen.

    3. Frage: Wer weiß, ob maxdome das Spiel zeigt bzw. ob die in einer Sportbar maxdome empfangen?

    4. Frage: Wer wäre dabei? Der jenige kann sich ja per PN bei mir melden.

    Wer hat also Lust?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009

Diese Seite empfehlen