1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live UK TV?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von mathbot, 17. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathbot

    mathbot Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrungen mit http://www.liveuktv.com/?
    Die Seite bietet Live Streaming von BBC1,2, ITV, Sky One, Channel 4 für eine (heftige) Gebühr von 25 Pfund.
    Ich frage mich, ob das überhaupt legal ist, aber anscheinend gibt es die Seite schon seit letzten August...
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Live UK TV?

    Legal wird es nicht sein, denn sonst würden die Sender das selber anbieten. C4 zum Besipiel hat auch live steaming, aber du kannst es nur mit einer IP aus UK sehen.

    GBP 25,- für dieses Angebot ist Abzocke. Ich habe mir die "High quality internet streams" auf der Seite getestet - Qualität ist einfach schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen