1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.283
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab sofort ist das Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" verfügbar, das den Zuschauern nach Angaben der Programmzeitschrift in der kostenlosen Version einen direkten Zugriff auf über 50 Sender ermöglichen soll.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. krusewitz

    krusewitz Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" gestartet

    Sehr unübersichtliche Oberfläche und dann noch mit Silverlight Plugin :eek:
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sind die Privatsender natürlich wieder Pay-TV.
     
  4. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.817
    Zustimmungen:
    2.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" gestartet

    ich find magine meilenweit besser. übersichtlicher. cleverer
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" gestartet

    Ich find die Printausgabe sogar noch besser :D
     
  6. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" gestartet

    Was die wieder alles wissen wollen. Name, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse ... was soll das?! :rolleyes:
    Am besten noch direkt per Fratzenbuch anmelden, damit man die Daten von allen Freunden und Bekannten gleich mit dazu bekommt.
    Das ist mal wieder eine als TV-App getarnte Datenkrake, nichts weiter.
     
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" gestartet

    Ja in Zeiten von Android und iOS natürlich etwas absolut neues. Gab es zuvor ja noch niemals. Deine künstliche Empörung regt mich viel mehr auf, als das Firmen von freiwilligen Kunden die Daten absaugen. :winken:

    Jeder kann doch aus freien Stücken entscheiden, ob er seine Daten für eine kostenlose Nutzung übermitteln möchte oder nicht. Wieso wird sich da jetzt im Jahre 2015 immer noch aufgeregt?
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.508
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" gestartet

    Das einzig richtige muss doch die Mailadresse sein. Einfach eine dafür einrichten. Beim Rest, so lange man die Kostenlos-Variante nutzt, einfach was erfinden.
     
  9. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" gestartet

    Hast du Zattoo?
     
  10. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.817
    Zustimmungen:
    2.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" gestartet

    was heißt aufregen. man muss ja, sonst keine Nutzung. Doch der Dienst wird ja erst dann nutzbar, wenn man. Man kann es nicht nutzen, ohne die Daten preiszugeben. Das finde ich schon kritikwürdig. Man könnte ja auch mal anders denken: keine Daten, keine Nutzer = Geschäftsmodell passé.
     

Diese Seite empfehlen