1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live TV über den Sky Ticket Stick

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jooge, 1. November 2020.

  1. Jooge

    Jooge Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo, ich möchte ARD und ZDF live mit dem Sky Ticket Stick schauen.
    Leider sind die Madiatheken beider Sender so alte Versionen, dass es die Live Funktion nicht gibt.
    Eine Aktualisierung war mir nicht möglich. Probiert:
    App aktualisieren
    App löschen und wieder installieren
    Stick auf Werkseinstellung

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. brid

    brid Guest

  3. Jooge

    Jooge Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, danke!
    Die verlinkte Dislussion kenne ich. Sie endet damit, dass auf PN umgestellt wird.
    Aber wahrscheinlich hast du Recht.
    Bisschen komisch aber schon...
     
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Da es um den SkyTicket-Stick geht, kann gar nichts komisch genug sein. Und dass der Thread im verlinkten Sky-Forum im PN-Modus endet, hat nichts zu bedeuten. Die hilflosen Beratungs-Versuche der Sky-Moderation (Hotline anrufen bzw. Stick zurücksetzen) lassen nur einen Schluss zu. Sie kennen den SkyTicket-Stick gar nicht, sie haben es gar nicht getestet, reproduziert.
    Übrigens, in dieser ARD-Mediatheken-App mit Herstellungsdatum anno 2016 gibt es mittlerweile eine Live-Stream-Funktion, beim SWR, funktioniert natürlich nicht.