1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Sport und neue sendungen bis 30.01.2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fipu19, 7. Dezember 2003.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Atletico

    Ist doch immer wieder herzerfrischend, einen so positiv denkenden und vorurteilsfreien Menschen hier zu erleben, der mit klaren Argumenten seine Meinung darlegt breites_

    EIgentlich sollte man ja mit solchen "Kommentaren" das tun, was sie verdienen, nämlich sie schlich zu ignorieren, aber was solls, hab heute meinen sozialen Tag :cool:


    Ich mag auch kein Eishockey, trotzdem hab ich kein Prob damit, wenn das auch gebracht wird, da es genug Fans gibt, die sich das anschauen. Geschmäcker sind halt verschieden, das mußt auch du akzeptieren.
    Und welchen europäischen Vergleich sprichst du da an ? Es gibt genug Länder in Europa, die überhaupt kein PayTV haben oder grottenschlecht sind, andere wiederum recht gut, aber auch in einem VÖLLIG anderen TV-Umfeld. Ich denke mal, du meinst ENgland und Frankreich oder so. Ich habe 10000mal in anderen Threats gesagt, dass man das NICHT vergleichen kann, warum schreibst du immer solchen oberflächlichen Müll (sorry), wo doch auch du langsam wissen solltest, dass man das nicht vergleichen KANN, das ist schlicht unfair, k ?

    Bei 2-3 FReeTV-Sendern ist JEDER PayTV-Anbieter erfolgreiche, und wenn er nur Serien bringt 24 h am Tag, der hat dann sofort 10 Mio Abonnenten, weil die 3 frei empfangbaren Kanäle nur maue Kost bieten. So ist es in England, Frankreich etc. auch. Nenne mir mal EIN Land in der Welt, dass mehr als 30 frei empfangbare Kanäle hat wie wir und es ein PayTV-Anbieter gibt, der nicht nur wesentlich mehr Abonnenten hat, sondern auch noch ein besseres Programm bietet. Na ?

    Meckern und mosern kann jeder, zumal du ja wirklich nicht EIN EINZIGES positives Wort zu PREMIERE hat. Ich kenne auch Kritiker, aber die begründen wenigstens, was ihnen nicht gefällt, und denken mal etwas nach, bevor sie etwas äußern.

    MaxiKlin
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    co/ Maxi Ich habe 10000mal in anderen Threats gesagt...
    Beiträge: 24 | Registriert seit: Dez 2003
    -------------------------------------------------
    Unter welchen anderen Namen bist Du hier in den Foren auch noch unterwegs ???
    P.S.: Ich glaube ich kenne jetzt den Leserbriefschreiber in den P* Magazinen..... läc läc
    MfG
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hat das schon mal jemand gesehen ? Die Typen haben ja echt nen Knall. winken Kein Wunder, dass dies so spaet kommt, ist naemlich FSK 18
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @groove

    Hehe, ich kann das nicht sein, ich hab noch NIE einen Leserbrief geschrieben, an keine Zeitschrift oder Zeitung. Ich bin nur hier im Board unterwegs, was PREMIERE angeht läc

    MaxiKlin
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Seit ca. 5 Tagen registriert, sooooo viele threads, sag wie machst Du das ?????????????
    ...und damit hat´s sich´s erledigt!
    MfG
     
  6. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich sehe sozimlich jede der shows, die zeiten in denen die tüpen da aussahen als hätten sie nen knal sind lange vorbei. Das ist schlicht weg nen ganz normaler Kampfsport bei dem mehr als nur Fäuste in handschuhen erlaubt sind.

    Der grund aus dem das DA so spät kommt ist das Premiere ein neujahrsspecial aus diversen PPV best ofs nacheinander sendet. - die weiteren best ofs von donnerstag zu donnerstag kommen sowie ich das sehe immer um 22 Uhr und die aktuellen PPVs auf Direkt werden mit sicherheit auch "24/7" zu guten zeiten laufen.
     
  7. DocSnyder

    DocSnyder Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Atletico, hast Du nicht mal irgendwann im Sommer gepostet, dass Dein Vertrag Anfang Herbst ausläuft und Du dann diesen Sch...Verein endlich los bist? Warum meckerst Du noch hier rum?

    Wat ist denn nu? Sag nicht, Du hast doch noch verlängert? Weil Du ja woanders gepostet hast, dass Du Dir Celtic-Bayern auf Premiere angeguckt hast. Klär uns mal auf, man macht sich ja so seine Sorgen. winken

    <small>[ 11. Dezember 2003, 14:05: Beitrag editiert von: DocSnyder ]</small>
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist halt sein Job!
    Wer, wenn er nicht in der PR Abteilung vom kofler tv sitzt, hat so viel Zeit?
    Frei nach dem Motto: man muss Lügen nur lange genug wiederholen dann werden sie zur Wahrheit.
    w&uuml;t
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zu Ultimate Fighting:

    Man darf UFC von heute nicht mit der UFC von vor zehn Jahren vergleichen (und die die meisten hier wohl aus reißerischen Dokus kennen).

    Die heutige UFC ist nicht brutaler als Boxen - manche Boxkämpfe sind sogar weit brutaler.

    Die Kämpfer sind zum Großteil sehr gut austrainiert, zum Großteil Vollprofis, und alle gut ausgebildet.

    Die frühe UFC unter Führung der Gracies und von Art Davies war nur auf Skandale und Publicity aus.
    Die jetzige UFC tritt in den ganzen USA (u.a. Trump Taj Mahal, MGM Grand in LV) und der Welt an und wird sogar von den Sportkommisionen von Nevada und New Jersey abgesegnet.
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Atletico wir warten noch auf das SPortprogramm von Digital + winken