1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport im Ersten: DFB-Pokal-Finale und WM-Boxen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Heute wird es spannend für ganz Fußball-Deutschland: Denn in Berlin stehen sich die Finalisten im DFB-Pokal gegenüber. Schafft der VfB Stuttgart im Jahr 2007 das heiß begehrte Double?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Chubbyman

    Chubbyman Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    47
    AW: Live-Sport im Ersten: DFB-Pokal-Finale und WM-Boxen

    Da hat sich der Autor aber nicht richtig informiert. St. Pauli hat sich bereits gestern Abend durch ein Unentschieden den Aufstieg gesichert.
     
  3. György

    György Guest

    AW: Live-Sport im Ersten: DFB-Pokal-Finale und WM-Boxen

    Wie viele Chemie wohl bei diesen Veranstaltungen durch die Blutgefässe schwimmt?
     

Diese Seite empfehlen