1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Publikum bei "Two and a half men"?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von djdoublexl2, 27. Februar 2011.

  1. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin Leute, habe über meine Facebook seite neue Bilder gefunden bezüglich Two and a half men, wo Bilder hinter den Kulissen zu sehen sind. Bei dem folgenden Bild frage ich mich, ist Live Publikum im Studio oder warum blinken die so blöd da durch die Gegend?:D

    Two and a Half Men Photos: Behind the Scenes - Springtime on a Stick on CBS.com
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Publikum bei "Two and a half men"?

    Mal wieder so ein Schlaumeier der mit der ach so tollen Google Funktion daher kommt, würg. Wenn das Fragen stellen hier mittlerweile verboten ist, erschießt mich bitte:D Aber bitte erst wenn ich die Meisterschaft mit meiner Dortmunder Borussia gefeiert habe:D
     
  4. AW: Live Publikum bei "Two and a half men"?

    Ja, Sitcoms werden in der Regel vor Publikum aufgezeichnet. Im Orginal ist das Lachen auch echt. Bei der Deutschen Übersetzung kommt das Lachen vom Band.;)
     
  5. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Publikum bei "Two and a half men"?

    Aber wenn sone Folge aufgezeichnet wird, klappt ja nicht alles auf Anhieb. Da frage ich mich doch, wenn sone Szene zum 10 mal wiederholt wird, kann das Publikum vor Ort also im Studio überhaupt noch lachen:D Oder kommt dann qausi sone Lachenanzeige, die hell aufleuchtet?:D Muss nämlich gerade an DSDS denken wo genau immer genau auf einmal total losgejubelt wird, wenn das Lied so nach dem ersten Refrain in die zweite Phase geht.
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.260
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Live Publikum bei "Two and a half men"?

    Schau dir die letzten Folgen von "Hör mal wer da hämmert" und der "Cosby-Show" an. Da siehst du es.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Live Publikum bei "Two and a half men"?

    Habe mal gelesen, dass z.B eine Folge Two and a half men 2 Mal gedreht wird um das Bestmögliche aus einer Folge zu bekommen. So ein Drehtag dauert gut 5 Stunden. Wenn die Zuschauer bei einer Szene weniger gelacht haben, als von der Produktion "geplant" wird das lachen der anderen Aufzeichnung genommen. Über den Zuschauern hängen glaub ich Micros und somit können die Lacher verwendet werden wie es den Produzenten gerade passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  8. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Publikum bei "Two and a half men"?

    Vielen Dank das ist doch mal eine brauchbare Antwort:) Eigentlich schade das im Deutschen immer dieses standard Gelache verwendet wird. Aber ja das liegt wohl nunmal an der Synchronisation. Ich hoffe trotzdem das die Serie weiter produziert wird.
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Publikum bei "Two and a half men"?

    Dann erspar ich mir die Antwort das nächste Mal. Bitte schön.
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: Live Publikum bei "Two and a half men"?

    Stellt sich die Frage, warum man in Deutschland nicht so eine Sitcom hin bekommt. Sollte doch kostengünstig zu produzieren sein.
     

Diese Seite empfehlen