1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live NBA auf NASN bestätigt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 29. Oktober 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    auf Hosana.co.uk wurde bestätigt das NASN für die kommende NBA Saison Live Spiele zeigt.


    NASN will begin their live coverage of the 2004/05 NBA season. The action starts this Wednesday 3rd November with Indiana v Cleveland, live at 12.00am. Thursday 4th November at 1.00am you can see the NASN pick of the week; Cleveland v Miami.




    CableDX
     
  2. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Live NBA auf NASN bestätigt

    Das Leben ist schön! :)
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live NBA auf NASN bestätigt

    NASN.com hat die Spiele jetzte unter NBA Basketball, sowie in den Schedule eingeflegt.



    CableDX
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live NBA auf NASN bestätigt

    Nachfolgende Spiele wurden bereits für die nächste Woche bestätigt:

    Denver vs Utah - NBA
    Monday, 8 November 2.00am GMT
    Kenyan Martin teams up with Carmelo Anthony in Denver this year. Now the Nuggets travel to Utah to face the rebuilt Jazz

    New Jersey vs Philadelphia - NBA
    Wednesday, 10 November 12.00am GMT
    Alonzo Mourning looks to jump start his career and the Nets as New Jersey travels to Philly to tangle with Allan Iverson and the 76ers.


    CableDX
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live NBA auf NASN bestätigt

    .......ausserdem:.

    Denver vs Utah - NBA
    Monday, 8 November 2.00am GMT
    Kenyan Martin teams up with Carmelo Anthony in Denver this year. Now the Nuggets travel to Utah to face the rebuilt Jazz.

    New Jersey vs Philadelphia - NBA
    Wednesday, 10 November 12.00am GMT
    Alonzo Mourning looks to jump start his career and the Nets as New Jersey travels to Philly to tangle with Allan Iverson and the 76ers.

    Dallas vs Miami - NBA
    Thursday, 11 November 01.00am

    16th 02:00 Rockets v Nets (delayed)

    18th 00:00 Spurs v Sixers LIVE

    23rd 00:00 T'wolves v Mavericks LIVE

    25th 00:00 Pistons v Cavs LIVE

    26th 01:00 T'Wolves v Pacers LIVE

    Natürlich auch noch täglich: NBA Fastbreak

    Sky zeigt noch ein Sonntagsspiel live und das ESPN Freitagsspiel als Aufzeichnung am Samstag morgen. FIVE zeigt ein Dienstagsspiel live.

    Man kann aus dem Plan von NASN deutlich ablesen das NASN fast ausschliesslich FOXSportsNet, YES und TNT Network Spiele zeigt.

    Somit wird täglich ein Spiel gezeigt, manchmal sogar zwei wenn NASN neben den 3 live Spielen noch eins delayed zeigt. So, Fr Sky; Mo, Mittw., Do NASN, Die FIVE.

    Da hat man sich wohl zusammen gesetzt. ;)


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2004
  6. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live NBA auf NASN bestätigt

    NBA, NFL, College Football, AHL, Fussball-Bundesliga.
    Wann zum Teufel soll ich das alles gucken ?:eek: :D
    Der Tag hat doch nur 24 Stunden.;)
     
  7. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live NBA auf NASN bestätigt

    Und die Nacht dazu. :D Mußt halt Prioritäten setzen. Bei mir Football, Football, Football. Wenn die Saison vorbei ist, dann NBA und College.:winken:
     
  8. sad_clown

    sad_clown Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live NBA auf NASN bestätigt

    YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Die Beste Nachricht des Tages
     
  9. monolith

    monolith Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live NBA auf NASN bestätigt

    Hallo,
    Ich bin durch googeln auf die Seite hier gekommen und muss sagen, dass sie echt hilfreich ist. Wenn ich die Seite früher gefunden hätte, hätte ich bei Premiere echt viel Geld sparen können (Könnt mir nachträglich noch in den Ar*** beißen).

    Wie gesagt habe ich die Seite gefunden, als ich auf der Suche nach Alternativen zu Premiere in Sachen American Sports war. NASN UK scheint ja ein richtig cooler Sender zu sein, nur weiß ich nicht recht was ich brauche um ihn zu empfangen, da ich auf dem Gebiet ein absoluter newbie bin (Kabelnutzer).

    Deshalb ein paar Fragen(ich bin sicher, die wurden schon tausendmal gestellt, aber über die Suchfunktion habe ich immer nur Info-Häppchen rausgefunden):

    1) Was brauche ich um NASN zu empfangen (Grösse der Schüssel, technische Daten auf die ich besonders achten muss).


    2) Brauche ich eine Skybox bzw. eine Skycard und wenn ja, wo bekomm ich die möglichst günstig her (wenn es so was bei eBay gibt, auf was muss ich achten?).


    3) Kann ich NASN einzeln abonnieren oder geht das nur in Zusammenhang mit einem Sky-Abo (wäre mir ehrlich gesagt zu teuer).


    4) Wo kann ich NASN möglichst günstig abonnieren. Germansky scheint ja so was anzubieten, bin mir allerdings nicht sicher, ob man da zusätzlich ein Sky-Abo braucht.


    5) Mit welchen Kosten müsste ich ungefähr rechnen (Anschaffung + monatliche Abo-Gebühren + was sonst noch an Gebühren anfällt).

    6) Mich interessiert vor allem die NBA(keine Lust immer nur die grossen Teams auf Premiere zu sehen). Gibt es da zu NASN noch eine Alternative in einem ähnlichen Preissegment und wie komm ich da dran?


    Ich weiß das ist ein Haufen Holz und wahrscheinlich ist die Hälfte der Fragen Unsinn, aber ich kenn mich nun mal überhaupt nicht aus und hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen.

    Danke schon mal im voraus!

    P.S. Wenn ich im falschen Forum für diese Frage bin, bitte löschen oder verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2004
  10. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live NBA auf NASN bestätigt

    Ja du brauchst ein Skybox.

    Ja man kann zumindenst in UK NASN einzeln abbonieren.

    skydigitalcards.com ist günstig. Aber ob man NASN einzeln abbonieren kann weiss ich nicht.

    1 Jahr Abo €15.99 pro Monat. Wenn skydigitalcards.com NASN einzeln verkauft brauchst du nur auch den Skybox da kaufen. Keine andere Gebühren.

    NBA+ aus Frankreich aber da gibt es nicht Original Ton.

    NASN zeigt 2-3 Live Spiele pro Woche, Five UK ein Live Spiel pro Woche, Sky Sports 2 Spiele (nicht live)