1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Nascar Busch Series 20006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 2. Februar 2006.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Live Nascar Busch Series 2006

    Hallo Leute



    Live Nascar Busch Series 2006:winken:

    Kabel Digital,23,5E,SKY 28,2E

    http://www.Nascar.com
    http://www.motorstv.com

    Am 18.2.06 geht es los:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2006
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Live Nascar Busch Series 20006

    Und wer kein Kabel hat schaut in die Röhre.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Live Nascar Busch Series 2006

    das sind gute Nachrichten :winken:
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Live Nascar Busch Series 2006

    Bitte:winken:
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Live Nascar Busch Series 20006

    ist doch eh nur die Busch Serie und nicht der Nextel Cup
     
  6. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    AW: Live Nascar Busch Series 20006

    Ich hoffe ja immer noch darauf das man entweder bei ESP oder Premiere den Nextel Cup und die Busch Series wieder überträgt. Für ESP waren im letzten Jahr die Senderechte zu teuer. Nach dieser Saison gibts einen neun Fernsehvertrag in den USA. Ich hoffe das bringt auch eine wende für den Europäischen Markt.
    Für Premiere könnte das auch einen Kundenfang sein.
     
  7. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Neu Fünfland
    AW: Live Nascar Busch Series 20006

    Wenn ich mich richtig entsinne, wollte die NASCAR letztes Jahr, im Fall von Eurosport, mind. $ 1 Million pro Rennen haben. Bei 37 Rennen kann man(n) sich das selber ausrechnen. Ob das nun zuviel war für Eurosport möchte ich bezweifeln, vielleicht hat jemand genauere Zahlen.
    Und wie jedes Jahr stirbt die Hoffnung zuletzt...

    greetingz
    Odiwams
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Live Nascar Busch Series 20006

    Als Info:
    Red Bull will 2007 als Toyota-Werksteam mit zwei Wagen in die Nascar-Serie einsteigen. Aber genaueres weiß man nicht. Vielleich wird dann Nascar auf Eurosport (oder sonstwo) laufen.

    EDIT: habe dazu noch folgendes entdeckt
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Live Nascar Busch Series 20006

    Das treibt den Kabelmarkt an, das ist gut für alle Nutzer :winken:
     
  10. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    AW: Live Nascar Busch Series 20006

    Ja das mit den 1 mio Dollar hab ich auch gehört.
    Das Toyota jetzt CTS fährt und dann Cup naja abwarten aber das wird nichts für den deutschen Markt ändern.
    Besser wäre es wenn Klaus Graf wieder NNC oder Busch Series fahren würde. Und nicht nur 1 od. 2 Rennen. Er sollte vielleicht auf ein Cockpit im nächsten Jahr hoffen in dieser Saison gibts wenn überhaupt nur ein paar Einsätze.
     

Diese Seite empfehlen