1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

live Konzerte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 3. Juli 2001.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    tag zusammen, mal was ganz anderes:

    als ich mein abo abschloß wurde noch groß damit geworben das man auf premiere neben fußball und movies auch live musik events der "megastars" erleben kann... da siehst aber sehr mager aus in letzter zeit... glaube das letzte war dieses komische phil collins ding zu disneys tarzan, davor das 25 jahre woodstock was im ppv lief... würde mal interessieren ob sich da in dem bereich mal wieder was tut... weis da einer zufällig mehr drüber, so warum nicht mehr oder ob wieder etc. ???
    danke
    Johnny
     
  2. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Irgentwo hab ich mal ne Antwort von PW auf
    so eine Frage gelesen, entweder Magazin oder V-text.
    Die Antwort war sinngemäß: In der nächsten Zeit können se das vergessen....
     
  3. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Konzerte kann man wohl auch vergessen, seit Kirch den Laden übernommen hat kanns so was ja schon gar nicht mehr geben, weil früher liefen die Dinge eben durch Bertelsmann. Ich wäre auch froh darüber wenns wieder welche geben würde, aber dazu müßte sich Kirch an die Bertelsmannrechte wagen....
     
  4. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das war mal ne Stärke von Premiere: Qualität vor Quantität. Damit ist es vorbei seit Kirch das Ruder in der Hand hält.
    Und vor allem: Premiere war kurz vor dem Break-even, d.h. Premiere hätte bald Geld verdient und wäre nicht das Abschreibeprojekt von Herrn Kirch. Zu was PW wurde ist euch allen ja klar, da brauch man nichts mehr erklären.
    Thorsten
     
  5. Moe

    Moe Guest

    Dabei hatte Premiere am 22.6.1996 beim PUR Konzert die höchste Einschaltquote aller Zeiten?!
     
  6. alf16

    alf16 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Tja, da war Premiere noch Klasse. Mir reicht die Verar... von Leo. Ich hab heute gekündigt. Ist es Euch eigentlich schon aufgefallen, daß es wohl in Zukunft nur noch das Sportpaket oder das Komplettpaket geben wird. Einzelne Welten werden nicht mehr angeboten. Tolles Personal TV
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann ich mir nicht vorstellen!
    Woher hat denn sonst Florian seine Paketpreise?
    Schau mal auf die Startseite und dort unter PW "Pakete und Preise"!
     
  8. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es gibt tatsächlich noch Pakete zur Auswahl. Da aber nur noch wenige Kombinations-Möglichkeiten existieren (Superp., Mov+Sport, Mov+family, Sport o. Family), lohnt es sich nicht, diese groß anzupreisen...
     
  9. Dr.Music

    Dr.Music Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

    Nicht mal auf Classica gibt es Live Konzerte,sondern nur Konserven....

    Bye
    Mike