1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live im Free- und Pay-TV: Bayern muss heute gegen Basel ran

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am heutigen Mittwochabend greift Rekordmeister Bayern München in das Achtelfinale der UEFA Champions League ein. Sat.1 und Sky melden sich um kurz nach 20 Uhr live aus dem Baseler St. Jakob Park. Am Donnerstag müssen Hannover und Schalke in der Europa League ran. Beide Paarungen sind auch im Free-TV zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Live im Free- und Pay-TV: Bayern muss heute gegen Basel ran

    Hoffentlich gibtz ne Klatsche.
     
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Live im Free- und Pay-TV: Bayern muss heute gegen Basel ran

    Keine Sorge, die Bayern werden es schon wissen, wie Sie es sich am besten vermasseln können^^
     
  4. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Live im Free- und Pay-TV: Bayern muss heute gegen Basel ran

    Warum so hämisch! Bin nun auch nicht gerade ein Ultra-Bayern-Fan, die halten aber die Fahne hoch und es wäre schon schön wenn die Bayern weiter Punkte für Deutschland in der UEFA Punkte Wertung sammeln würden, da sich ja z.B. die Truppen von den angeblichen Wundertrainern Klopp (wie jedes Jahr) und Tuchel (peinlich gegen den Tabellenletzten Rumäniens) schon länger aus dem internationalen Geschäft verabschiedet haben.
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Live im Free- und Pay-TV: Bayern muss heute gegen Basel ran

    Wenn ich es nicht gesagt hätte :D

    Kerner gerade zu Franz.....

    Zitat: "Ja vor langer Zeit gab es mal ein Europaliga Spiel, da gewann Bayern im Hinspiel so hoch, dass die Basler das Rückspiel abgesagt hatten, das wird diesmal aber nicht vorkommen oder?" :D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  6. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live im Free- und Pay-TV: Bayern muss heute gegen Basel ran


    vielleicht weil die goschertsten eine auf maul bekommen haben?

    damit meine ich nicht die spieler, sondern die die den FCBayern repräsentieren und das nicht am ball !!!!!
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Live im Free- und Pay-TV: Bayern muss heute gegen Basel ran

    Basel hat auch hoch verdient gewonnen. Braucht man nicht lange diskuttieren.
    Wenn Bayern so weiterspeielt stehen sie am Ende auf Platz 8.
    Man sollte nur endlich mal realistisch werden und das Träumen vom Champions League Finale aufhören.

    Die Millionarios können einfach nichts weil sie zu faul zum Laufen sind und zu blöd den Ball zu treffen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Live im Free- und Pay-TV: Bayern muss heute gegen Basel ran

    Und ich sag noch, dass die EL Free-TV Rechte auch ab nächster Saison (die ist noch nicht verkauft) noch Gold wert sein können :D
     
  9. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Live im Free- und Pay-TV: Bayern muss heute gegen Basel ran

    Ich liebe diese Bayern. Danke für den spannenden Abend :love:
     
  10. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Live im Free- und Pay-TV: Bayern muss heute gegen Basel ran

    So lieb ich sie auch.;)

    Allerdings werden sie es im Rückspiel wohl wieder versauen, aus meiner Sichtweise.
     

Diese Seite empfehlen