1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIVE FUSSBALL dazubuchen - Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reiner_Zufall, 5. August 2005.

  1. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Anzeige
    Wie ist das eigentlich mit dem Dazubuchen von LIVE Fußball zum vorhandenen sagenwirmal FILM ABO. Hat das schon Jemand gemacht? Besteht dann dort auch eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten?

    Wenn man z.B. (wie ich) sein FILMPLUS Abo zum 28.02.2006 gekündigt hat (bestätigt) könnte ich da jetzt noch für die restlichen Monate LIVE Fußball dazubuchen oder würde das automatisch meine Kündigung FILMPLUS aufheben, bzw. mein FILMPLUS-Abo um zwölf Monate verlängern? Oder kann man LIVE Fußball jederzeit oder monatlich zu und abbestellen?

    Ich rufe absichtlich NICHT bei der Hotline an, sondern frage lieber hier nach kundigen Erfahrungswerten, denn bei der Hotline wird mir zu schnell aus einer unverbindlichen Anfrage eine Bestellung (miß)verstanden wo dann zwei Tage darauf ein Brieflein heimkommt "wir freuen uns, daß Sie Ihre Kündigung zurückgenommen haben und nun zwölf Monate FILMPLUS mit LIVE Fußball genießen möchten".. oder so ähnlich..

    Zumindest ist es einem Freund so etwa ergangen, als IHN die Hotline anrief, ihm "Komplett" anbot er aber "NEIN" sagte, ich habs gehört, und er dann zwei Tage später einen Brief von Premiere hatte "wir freuen uns, daß Sie sich für 12 Monate Premiere Komplett entschieden haben"..


    Neenee, die Hotline nur im äußersten Notfall und möglichst ohne Nennung der eigenen Abonummer bzw. Realdaten..;) sicher ist sicher..
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LIVE FUSSBALL dazubuchen - Frage

    Info von der Premiere HP!
    Noch Fragen dann schreibe den doch eine Mail ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: LIVE FUSSBALL dazubuchen - Frage

    Der Regelfall war eigentlich immer, dass dazugebuchte Pakete oder Einzelsender laufzeittechnisch an das "Hauptabo" gekoppelt waren. Sie endeten also mit dem vorhandenen Paket, was vom dazubuchen weiterer Pakete oder Sender unbeeinflußt blieb.

    Nicht ausgeschlossen ist natürlich, dass man Dir einen Abo-Neustart mit unterjubelt, am besten noch zu den aktuellen Preisen für "Film".
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005

Diese Seite empfehlen